Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
1: Timo K.
25.08.2014, 10:39 Uhr
 
Hallo, finde es sehr toll, dass Mehlsdorf bzw. euer Verein im Netz ist. Aus einer Erfahrung muß ich sagen, dass es langfristig schwer werden wird, alle Rubriken hier mit interessantem Material zu füllen. Man kann z. B. noch Filme und Videos per YouTube Kanal einrichten und verlinkten. Viel Erfolg und Danke für Eure Mühe. Ihr könnt ja mal auf unserer Homepage vorbeischauen und diese evtl. verlinkten, würde dann auch eure HP verlinkten. www.Jessnigk.de
 

Kommentar:
Hallo, vielen Dank! Ja, auch wir gehen mit und sind nun online. Wir stecken derzeit zwar noch in den Kinderschuhen, in den nächsten Tagen/ Wochen werden aber mehr und mehr Bilder und Infos dazukommen. Das mit der Verlinkung ist eine gute Idee, ich informiere mich mal. Viel Spaß beim Lesen! Wir freuen uns über alle Ideen/ Kritiken! Vielen Dank!


Neuer Beitrag


 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.